Mittwoch, 25. Januar 2012

Na Mensch!

Was ist denn hier los? ... oder eher nicht los ;)...

Tja, ich lebe noch, aber irgendwie hab ich den Blogger-Blues. Muss auch mal sein :D. Und da ich mir gleich zu Beginn vorgenommen hatte, mich nicht unter Druck zu setzen, kann eben auch mal ein halbes Jahr (Meine Güte!) ins Land gehen, bis ich mal wieder was von mir hören lasse... ;).
Aus demselben Grund habe ich mich auch entschieden, meine Posts erstmal nur noch auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich musste mir eingestehen, dass meine Posts auf Englisch zwar halbwegs verständlich sind, aber gleichzeitig bestimmt auch etwas seltsam anmuten. Aber seltsam übersetzen kann auch Google ;).

So, nun denn, frisch ans Werk! Aufgeräumt werden könnte hier im Blog auch mal... Geht gleich los. Aber erstmal bau ich den Weihnachtsbaum ab.


Dear English readers: As you may have noticed, I don't translate my posts anymore. Though I think you got what I was writing about in my posts, I'm sure my translation always was a bit awkward. I decided that if I want awkward, I can always use Google translator ;) (which is still fabulous if you don't speak a foreign language, of course!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)