Freitag, 11. März 2011

Für alle, .../ For all...

... die sich gewundert haben, wo ich stecke: mitten in der Renovierung! Wir haben eine supertolle Wohnung gefunden, die ein Bisschen Liebe und viiiel Arbeit benötigt :).

... who've been wondering where I am: I'm in the throes of renovating! We've found a supercool flat which needs a bit of love and a looot of work :).


Aber weil man ja nur nicht arbeiten kann, haben wir heute mal früher Feierabend gemacht, und uns diesen Film hier angesehen:

However, you can't work all the time, so we clocked out earlier today and watched this movie:


Der beste Film, den ich seit Langem gesehen habe. Superfantastisch!

Best movie I've seen in a long while. Superfantastic!

Kommentare:

  1. hi! ja glückwunsch. wie siehts denn da mit dem wanderpaket aus? ich werde es montag schon in die nächste runde schicken. meinste das klappt? oder schon an die neue adresse? ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. oh stimmt das könnte man denken:)
    da sieht man mal wieder das wir einen guten geschmack haben.
    umso trauriger ist es das wir uns noch nicht gesehen haben.
    nächste möglichkeit ist am 26 westpaket.
    komm!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hau mich weg - na, da bin ich ja mal gespannt auf den Streifen :D

    AntwortenLöschen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)