Dienstag, 21. Dezember 2010

Toller Stollen/ Stunning stollen

Hinter dem siebten Türchen von Silkes Adventskalender lag das Rezept für diesen tollen Stollen!

Keine Angst, das Rezept ist total unkompliziert, und somit sowohl für Back-Anfänger als auch für Nicht-Stollen-Esser (ich falle unter beide Kategorien) geeignet.

Behind the seventh door of Silke's Advent calendar I found the recipe for this stunning stollen!

Don't worry, the recipe is totally fuss-free, and therefore suited both for baking-beginners and non-stollen-eaters (I match both categories).
If you want to try it out, just send me an e-mail and I'll translate it for you :).


Mit einer einfachen, bestempelten Banderole verziert ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Guten Appetit! :)

Decorated with a simple, rubber-stamped banderole it's a beautiful Christmas present.
Enjoy it! :)


1 Kommentar:

  1. ich hab noch nieeee nen stollen gebacken!!! da wirds dann wohl mal zeit - und wenn das rezept dann auch noch völlig unkompliziert ist - was hält mich noch auf?

    weihnachtliche grüße von dani

    AntwortenLöschen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)