Montag, 15. November 2010

Guten Appetit!/ Bon appétit!

Kommentare:

  1. Och na da würd ich ja zu ner EInladung auch nicht NEIN sagen :) Sieht lecker aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme 3 stück bitte.

    und dann würd ich mich freuen wenn wir uns endlich sehen.
    ich bin beim westpaket und weinachtsmarkt im werkII
    2 möglichkeiten mein strahlendes anglitz zu bewundern :)

    ein schönen abend.
    D

    AntwortenLöschen
  3. zur zeit könnt ich wöchentlich burger essen. JAMJAM...

    AntwortenLöschen
  4. WOAAAAH!
    Eines meiner liebsten Lieblingsessen: Burger.
    Ich muss meinem Freund sagen, dass er mir heute welche machen soll :) Der kann nämlich die besten!

    Einen schönen Blog hast du :)
    Liebsten Gruß aus Köln, Nora.

    AntwortenLöschen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)