Dienstag, 12. Oktober 2010

Arbeitsplatz.../ Working space...

Schon genug von meinen In-Arbeit-Fotos? ;) Von den Ergebnissen ist noch nicht viel zu sehen, denn ich arbeite gern an mehreren Dingen gleichzeitig. Kontraproduktiv? Vielleicht. Spaßig? Auf jeden Fall! :)

Trotzdem bekommt ihr diesmal ein Bild vom kreativen Chaos MIT fertigem Produkt (rechts im Bild - vielleicht setzt ihr lieber eure Brille auf :D)!

Uuund: Die ersten drei von euch, die mir ne Mail mit ihren Lieblingsfarben schreiben, kriegen je eins davon zugeschickt :).


Already enough of my in-progress-photos? ;) Not much to see yet, cause I like to work on several things at the same time. Counterproductive? Maybe. Fun? Definitely! :)

Anyhow, this time you get a picture of my creative chaos WITH the finished product (at the right, better put on your glasses :D)!

Aaand: The first three of you who e-mail me and tell me their favorite colours, will each receive one of them :).

Kommentare:

  1. grüngrüngrün


    so ein aufgeräumten arbeitsplatz möcht ich auch.

    grüße
    der hase

    AntwortenLöschen
  2. och ich kann von hier doch nicht mailen...

    probiers einfach auf diesem weg...

    ritzerot, giftiggrün, knalltürkis

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelbraun rosa

    Oh wie schön...

    Freu freu freu *dumdidum*

    Hari

    AntwortenLöschen
  4. so in etwa sieht mein arbeitsplatz auch aus... immer mehrere sachen gleichzeitig die einen rufen.
    bin ich eigentlich schon zu spät? der nerd hat hier keine farben gelassen, da versuch ichs noch schnell mal:
    lila, gelb
    yeay
    liebe grüsse
    lene

    AntwortenLöschen
  5. Äh liebe Gabi,betrachte das hier einfach als so ne Art Info, damit du zukünftig meine Lieblingsfarbe weißt: petrol ;D

    AntwortenLöschen
  6. zu spät - schade
    sieht richtig ordentlich aus bei Dir :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. da lässt es sich ganz bestimmt gut arbeiten. sieht gemütlich aus.

    AntwortenLöschen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)