Samstag, 10. Juli 2010

Es gibt keine bessere Art.../ No better way...

... einen Blog zu starten, als etwas Gutes zu tun:

... to start a blog than doing good:

Willkommen :).

Welcome :).

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tolle Decke- wirklich. Gefällt mir sehr gut...
    (und dein BlogName ist total cool, da kann man doch nur grinsen. :) )
    Ich würde dich gern verlinken, sollte dir das unrecht sein, melde dich kurz bei uns.
    Ramante/Malarte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe gabi,

    ich hatte echt glück :o) auf dem flohmarkt und heute hat mir eine kollegin vom dortmunder flohmarkt einen knopf mitgebracht mit einen reh drauf – traumhaft schön

    deine süße baby decke mit den eulen und pilzen und blumen der farbkombi ... sehr sehr süß.

    Lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist super süss und die Aktion finde ich toll!!!
    Da wird sich bestimmt ein Kleinkind und seine Mama sehr drüber freuen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo! :)

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freu mich über jeden! Danke! :)